Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Spiegelreflexkamera *-*

Es war ein ganz normaler Freitag (naja, nicht ganz normal, ich hab meine alte klasse besucht, weil ich frei hatte :D) und dann sagt mein Vater plötzlich so: "Hey, in 10 min. muss ich losfahren" - "Was? Wohin?" - "Zum XY, er borgt uns seine Kamera" - "Waas?! o: Was für ne Kamera?!" - "Seine Canon EOS 60D" Und schon kommt aus meinem Mund nur noch Gequietsche :D  
Falls es noch nicht bekannt ist, ich stehe auf Fotografie und zwar ziemlich extrem *-* Schon seit längerem mache ich Andeutungen darauf, dass ich mir eine wünsche (jaa, ich kenne den Preis -.-) aber meine Eltern haben mir klar gemacht, dass ich mal keine bekommen werde, aaaber auch wenn's nicht meine eigene ist, ich liebe sie ♥ *-*
Eigentlich hatte ich morgen nichts vor, nur ich glaube, das hat sich jetzt geändert (:

Lg eure Caro :D



P.S.: Ich weiß, der Post ist extrem unnötig, aber ich wollte meine Freude mit euch teilen ♥

1 Kommentar: