Seiten

Samstag, 19. November 2011

Christkindlmarkt (:

Gestern (18.11.2011) war ich nach Volleyball mit ein paar Freunden bei der Eröffnung vom Christkindlmarkt/Adventsmarkt am Hauptplatz (obwohl ich schon den 6. Tag Kopfweh hatte -.-) 
Wir haben uns zuerst Waffeln gekauft, ein paar haben sich dann noch Glühwein geholt, aber ich war so brav und habe nichts getrunken (mir schmeckt Alkohol auch nicht^^)
Nach 30 Minuten Arsch abfrieren hat sich ein kleiner Teil unserer Gruppe entschlossen noch in ein Café zu gehn (: 
Und so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr :D Wir waren zu viert, meine beste Freundin, 2 Freunde vom Volleyball und ich^^ Es war wirlich extrem lustig, endlich mal nicht über jeden Bullshit nachdenken, einfach nur Spaß haben :b


Fazit: einfach genialer Tag *-*
 

Tja, interessiert euch vermutlich nicht, aber ich hatte Bock das aufzuschreiben^^


Hab euch lieb ♥


Eure Caro (:
 
die verkehrten Christbäume in der Herrengasse :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen