Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Kraft: 0 %

Soo, mal wieder ein extrem geiler Tag, meine Mutter is ohne Grund schlecht drauf, lasst's an mir aus, wieder hat niemand Zeit mit mir zu reden, jeder sagt nur: "Sorry, ich kann nicht" Ihr könnt's mich alle mal, das gibt's ja wirklich nicht -.- und das schlimmste is, ich kann euch nicht einmal sagen, dass mich das stört, dass ihr nie könnt, ich werde von einer Person dann sofort angemault -.- Wie soll ich dir dann bitte klar machen, dass ich mich verarscht fühle? Weißt du wie es ist immer Angst zu haben etwas falsches zu schreiben, weil du mich dann wieder anmaulen könntest? Weißt du wie es ist von jedem abgewiesen zu werden, wenn es einem dreckig geht, wenn man dringend jemanden braucht, aber niemand für einen da ist? Du denkst du bist so arm dran, aber du hast keine Ahnung wie es in mir ausschaut, du denkst mein Leben sei perfekt, IST ES ABER NICHT!
Du kommst mit deinen Problemen zu mir und bist angepisst, wenn ich mal nicht kann, aber wenn ich dich mal brauche lässt du mich jedes verdammte Mal fallen >.< 
Du gibst mir das Gefühl nichts wert zu sein, du gibst mir das Gefühl, dass ich keine Chance gegen dich habe. Aber weißt du was? Du bist nicht so toll wie du immer tust! Und falls du das irgendwann lesen solltest und dich angesprochen fühlst, wirst du mich vermutlich wieder anmaulen, aber weißt du was? Dann weißt du endlich wie es in mir aussieht!! -.-

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen